Pferde Stickerkollektion - Meine ReiterweltPferde Stickerkollektion - Meine Reiterwelt

Pferde Stickerkollektion - Meine Reiterwelt


Erkunde die Reitschule gemeinsam mit deinem Lieblingspferd.

Der Reiterhof ist wie ein großes Dorf für Pferde und Reiter. Hier findest du alles, was das Herz begehrt: Die Ställe mit den einzelnen Boxen, den Reitplatz, Paddocks, Longierbereiche, Koppeln und natürlich auch den Putzplatz. Finde heraus, wofür die einzelnen Bereiche genutzt werden und wo dein Pferd sich am liebsten aufhält.

Auf dem Reiterhof kannst du dein Pferd nicht nur putzen, streicheln und trainieren, sondern auch Reitstunden nehmen. Dort lernst du Reiten in verschiedenen Disziplinen, arbeitest mit deinem Trainer an deinem Sitz im Sattel oder lernst, wie du die Körpersprache deines Pferdes richtig interpretieren kannst.

Die Kollektion "Pferde - Meine Reiterwelt" umfasst insgesamt 192 Sticker, inkl. Sondersticker und das passende Sammelalbum mit allem, was du über Pferde und den Reitsport wissen musst.

 

Möchtest du uns auf unserer täglichen Runde durch den Stall begleiten? Dann komm mit und erlebe den Reiterhof-Alltag.



Rauf aufs Pferd und rein in das Sammelabenteuer!


Mit dem Box-Bundle über die Wiese galoppieren

 

- Jedes Box-Bundle enthält insgesamt 186 Sticker -

Mit diesem Bundle bekommst nicht nur ein Stickeralbum mit jeder Menge Infos rund um die Welt der Pferde, sondern auch eine ganze Menge Sticker, die du direkt in dein Album einkleben kannst.

Jedes Box-Bundle enthält: 

  • Stickeralbum mit 6 Gratis-Stickern
  • Box mit 36 Tüten = 180 Sticker

Das Ponybundle zum Reinschnuppern in die Kollektion

 

- Jedes Pony-Bundle enthält 76 Sticker -

Du suchst ein kleines Geschenk für einen Pferde-Fan oder möchtest erst einmal in die Kollektion reinschnuppern? Dann ist dieses Bundle perfekt für dich.

Jedes Pony-Bundle besteht aus: 

  • 1 Stickeralbum mit 6 Gratis-Stickern
  • 2 Blister mit je 7 Tüten à 5 Stickern = 70 Sticker

6 Elemente

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja

Steig auf dein Pferd und galoppier deinen Träumen entgegen 

Die neue Panini Kollektion rund um das Thema Pferde ist ein Augenschmaus für alle Fans der beliebten Vierbeiner. Ob coole Fakten über den Alltag auf einem Pferdehof, die Pferdepflege oder spannende Einblicke in den sportlichen Aspekt des Reitens, für alle ist etwas dabei.

Du wolltest schon immer Wissen welches Equipment zum Reiten benötigt wird oder aber was ein Hufschmied eigentlich alles macht? Mit der Panini Pferde - Meine Reiterwelt Stickerkollektion findest du Antworten auf all diese Fragen. Begleite den Stalljungen beim Füttern Ausmisten und bringe mit ihm gemeinsam die Pferde von ihren Boxen auf die Koppel. Lerne wie Striegel, Bürste, Kardätsche und Hufauskratzer für die Pferdepflege verwendet werden.

Finde heraus wovon Pferden sich ernähren und warum Äpfel, Möhren und Salzsteine bei ihnen so hoch im Kurs stehen.

Während du alles über die wunderbaren Pferde und das Reiten erfährst sammelst du Sticker mit wunderschönen Illustrationen und tolle Fotosticker rund um deine liebsten Pferderassen wie Schimmel, Friesen oder die knuddeligen Shetlandponys.

Dich erwartet ein Stickeralbum mit 32 Seiten das du mit deinen gesammelten Stickern befüllst. Insgesamt gibt es 192 Sticker inkl. 48 schillernder Spezialsticker rund um das Reiten und den Pferdehof. Sammle, tausche und klebe mit deinen pferdebegeisterten Freunden!