Miraculous - Ladybug & Cat Noir - Der Film BannerMiraculous - Ladybug & Cat Noir - Der Film Banner

MIRACULOUS - LADYBUG & CAT NOIR - DER FILM STICKERKOLLEKTION


Lange haben die Fans von Ladybug und Cat Noir warten müssen, aber jetzt ist er endlich da: Der erste Kinofilm zu den Abenteuern von Marinette, Adrien und den Kwamis, die ihren Besitzern übermenschliche Fähigkeiten verleihen.

Erlebe mit der neuen Miraculous - Ladybug & Cat Noir - Der Film Stickerkollektion von Panini die spannende Geschichte von Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste. Beginnend mit ihrem Pariser Schulalltag, bis hin zum Kampf als Ladybug und Cat Noir gegen den Bösewicht Hawk Moth und seine Akumas.

Starte jetzt in den großen Sammel & Tausch Spaß zum Kinofilm und entdecke auf den insgesamt 180 Stickern (inkl. 36 Spezialstickern) und im zugehörigen 32-seitigen Album die besten Szenen aus dem Leinwandabenteuer.

Miraculous - Ladybug & Cat Noir - Der Film StickerkollektionMiraculous - Ladybug & Cat Noir - Der Film Stickerkollektion

Unsere Bundles zur Kinofilm Kollektion:



Das Schnupperbundle

Das ideale Bundle, um die Miraculous - Ladybug und Cat Noir - Der Film Stickerkollektion erst einmal kennenzulernen. Du bekommst von uns:

  • Sammelalbum (inkl. 6 Stickern & Poster)
  • 10 Stickertüten mit je 5 Stickern

Das Box-Bundle

Mit dem Box-Bundle sicherst du dir neben dem Sammelalbum auch bereits den ersten großen Schwung an Stickern mit einer kompletten Box. Im Box-Bundle enthalten:

  • Sammelalbum (inkl. 6 Stickern & Poster)
  • Box mit 24 Tüten mit je 5 Stickern

4 Elemente

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja

Miraculous – Ladybug & Cat Noir – Der Film Stickerkollektion 

Eine der weltweit erfolgreichsten Serien der letzten Jahre kommt zum ersten Mal auf die große Leinwand und feiert ihre Kinopremiere. Miraculous: Ladybug & Cat Noir – Der Film erzählt noch einmal die Anfänge der Geschichte der beiden Pariser Teenager Marinette und Adrien.

Marinette schlägt sich als tollpatschige Teenagerin mehr schlecht als recht durch den Schulalltag, deren einziges Highlight die Momente sind, in der sie ihren großen Schwarm Adrien sieht.

Als Marinette eines Tages ein magisches „Miraculous“-Wesen findet, verwandelt sie sich mit dessen Hilfe in die Superheldin Ladybug. Allerdings muss sie ihre neuen Superkräfte erstmal unter Kontrolle bringen. Hilfe bekommt sie von ihrem Superheldenpartner Cat Noir. Was Marinette zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Hinter Cat Noirs Maske verbirgt ausgerechnet Adrien!

Um die Stadt vor einem Superschurken zu retten, begeben sich beide auf eine waghalsige Mission, die sie durch die Katakomben der Stadt bis hinauf, in die schwindelerregenden Höhen des Eifelturms führt.

Begleite die beiden Superhelden und ihre Freunde mit der neuen Miraculous – Ladybug & Cat Noir – Der Film Stickerkollektion von Panini.

Entdecke die weiteren Miraculous Produkte des Paninishops: Das monatlich erscheinende Miraculous-Magazin mit Bastelanleitungen, Rätseln, spannenden Geschichten und vielen Hintergrundinfos zur TV-Serie. Außerdem haben wir für dich Comics und Bücher mit weiteren Abenteuern von Ladybug und Cat Noir.