20 JAHRE HARRY POTTER - DIE JUBILÄUMSBOXEN ZUR FILMREIHE



Harry Potter und die Kammer des Schreckens

 

Entdecke die Jubiläumsbox zum zweiten Harry Potter Film und finde gemeinsam mit Harry, Ron und Hermine heraus, wo sich die Kammer des Schreckens befindet. Halte aber sicherheitshalber deinen Zauberstab bereit...! Die Box ist in drei unterschiedlichen Varianten und als Limited Edition Box erhältlich.

 


Harry Potter 20 Jahre Jubiläumsbox zum zweiten Film - verschiedene CovermotiveHarry Potter 20 Jahre Jubiläumsbox zum zweiten Film - verschiedene Covermotive

Auch als Limited Edition Variante erhältlich

Sichere dir deine Limited Edition Box zu "Harry Potter und die Kammer des Schreckens". Mit 23 Trading Cards, 1 nummerierten XXL Card und Booklet mit Infos zu den Cards. Zusätzlich bekommst du 10 nummerierte Limited Edition Cards.

Die Limited Edition Cards sind erhältlich in den Parallel Varianten

Kupfer - Bronze - Silber - Gold - Diamant



Harry Potter und der Stein der Weisen

Die Box zum Harry Potter Film-Debut. Mach dich mit Harry und seinen Freunden auf die Suche nach dem Stein der Weisen. Und ja, das ist tatsächlich schon 20 Jahre her ;)

Mit 23 Trading Cards, XXL Cover-Card und einem passenden Booklet



3 Elemente

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja