Disney Encanto Trading Cards - Banner WebDisney Encanto Trading Cards - Banner Web

WILLKOMMEN IN DER CASITA MADRIGAL! - DIE NEUE DISNEY ENCANTO TRADING CARDS KOLLEKTION BEI PANINI


Besuche Familie Madrigal in ihrem verzauberten Haus! Entdecke die schönsten Momente des Disney Animations Hits nochmal neu. Die Encanto Trading Cards Kollektion ist ein Fest der Farben und liebevollen Details! Sie umfasst 198 Cards inklusive 99 Special Cards! Mit dabei sind außerdem 9 interaktive Scratch off Cards und 6 exklusive Limited Edition Cards

Starte jetzt dein Sammelabenteuer mit Antonio, Luisa und Co. und hilf Mirabel die Magie zu retten!

Achja und ... nur kein Wort über Bruno!

 Encanto Trading Cards - Fatpack mit 24+2 Cards Encanto Trading Cards - Fatpack mit 24+2 Cards

Disney Encanto - Trading Cards - BannerDisney Encanto - Trading Cards - Banner


Die Bundles 


Schnapp dir das Box-Bundle für ultimativen Sammelspaß!

Mit dem Box-Bundle erhältst du ein Starter-Set und eine Box mit 24 Flowpacks*.
Außerdem packen wir noch alle 6 Limited Edition Cards dazu.

*Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit doppelte Cards zu ziehen bei einer verschlossenen Box geringer. Du hast also beste Voraussetzungen mit dem Box-Bundle ;)


Du möchtest erst mal in die Kollektion hereinschnuppern?

Dann ist das Schnupperbundle die richtige Wahl für dich!
Mit dem Starter-Set, 10 Tüten und 2 Limited Edition Cards kannst du dich an die Kollektion und die tollen Cards herantasten.


12 Elemente

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja

Auf nach Encanto! Entdecke eine fantastische, farbenfrohe Sammelkollektion mit Mirabel, Antonio und Co. 

Komm mit nach Encanto! Ein magischer Ort in den Bergen Kolumbiens an dem die Familie Madrigal lebt, die durch das Encanto über magische Kräfte verfügt. Nur die fünfzehnjährige Mirabel wurde als einzige in der Familie nicht mit magischen Fähigkeiten gesegnet. Ihre Schwester Luisa ist super stark, ihre andere Schwester Isabela Madrigal kann Blumen heraufbeschwören, ihr Cousin Camilo kann sich verwandeln und das jüngste Familienmitglied Antonio kann mit Tieren sprechen. Oft fühlt sie sich neben ihren Verwandten wie eine Außenseiterin. Doch schon bald merkt Mirabel, dass die Magie schwindet und ihre Familie und die verzauberte „Casita Madrigal“ in Gefahr sind. Nur sie kann die Magie retten.

Entdecke die Encanto Trading Cards Kollektion bei Panini und sammle die zauberhaft-bunten Cards von all deinen Lieblingsfiguren! Insgesamt gibt es 198 Cards, darunter 9 coole Scratch off Cards. Außerdem gibt es zusätzlich noch 6 tolle Limited Edition Cards unter anderem von Mirabel, Luisa, Isabela und Antonio. Sammelspaß für die ganze Familie ist damit sicher!

Encanto erzählt eine Geschichte über Familienzusammenhalt und die Einzigartigkeit eines jedes Einzelnen. Der Disneyfilm ist jedoch nicht nur ein fröhlich buntes Spektakel für die ganze Familie, sondern auch ein kleines filmisches und musikalisches Meisterwerk und außerdem der 60ste Animationsfilm aus den Walt Disney Animation Studios. Die Songs von Encanto stammen von Lin-Manuel Miranda. Im Februrar 2023 gewann er mit dem Team von Encanto gleich 3 Grammys für den Soundtrack von Encanto.  Für den Song „We don’t talk about Bruno“ wurde der Preis „Best Song Written For Visual Media” vergeben. Der Soundtrack des Films gewann die Nominierungen “Best Compilation Soundtrack For Visual Media” und “Best Score Soundtrack For Visual Media”. Fun Fact: Lin-Manuel Miranda weiß, dass ein Song gut ist, wenn seine Kinder ihn hören und anfangen ihn irgendwann zuhause zu vor sich hinzuträllern. Er musste seinen Kindern im Entstehungsprozess des Encanto-Soundtracks aber auch erklären, dass sie die Lieder nicht außerhalb der eigenen vier Wände singen durften, weil andere Kinder sie ja noch nicht kannten.