Sonic Prime - Rasante Sticker-Action zur Animationsserie auf NetflixSonic Prime - Rasante Sticker-Action zur Animationsserie auf Netflix

Sonic Prime Sticker


Superschnelle Stickeraction mit Sonic the Hedgehog, Knuckles, Tails und Co.! Entdecke das Stickeralbum mit Poster und insgesamt 192 Sticker zum Netflix-Animationshit Sonic Prime für ultimativen Sammelspaß!

Unsere Bundles zur Kollektion

Sichere dir das beliebte Box-Bundle und lege sofort los!

Du bekommst:

  • 1 Album mit Poster und 6 Gratisstickern
  • 1 Box mit 36 Tüten à 5 Sticker = 180 Sticker

Insgesamt kannst du dich mit 186 Stickern ins Sammelgame stürzen!

Sichere dir das Sammel-Bundle und vervollständige dein Album in Lichtgeschwindigkeit!

Du bekommst:

  • 1 Album mit Poster und 6 Gratisstickern
  • 1 Box mit 36 Tüten à 5 Sticker = 180 Sticker
  • 1 Blister mit 7 Tüten = 35 Sticker

Insgesamt sicherst du dir 221 Sticker zum Einkleben, Sammeln und Tauschen!

Blick ins Stickeralbum

Sonic Prime Sticker - Album CoverSonic Prime Sticker - Album Cover

5 Elemente

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja

Sonic Prime Stickerkollektion von Panini – Mit Highspeed durch Paralleluniversen

Mit Sonic Prime brachte Sega im Jahr 2022 eine drei Staffeln umfassende CGI-Serie im Sonic Universum auf die Streaming Plattform Netflix. Inhaltlich handelt die Serie vom blauen Igel Sonic, der sich durch die verschiedensten alternativen Universen schlägt und dort auf alternative Versionen seiner alt bekannten Freunde wie Knuckles, Tails und Amy trifft. Doch nicht nur seine Freunde, sondern auch die Feinde des pfeilschnellen Igels existieren nun öfters und es kommt noch härter, sie schließen sich zusammen.
So begibt sich der Zuschauer auf eine spannende Reise durch die verschiedenen Universen und lernen neue Versionen der bekannten Freunde wie z.B. Nines und Renegade Knucks kennen und verfolge den Kampf gegen das Chaos Komitee rund um Dr.Eggman und seine alternativ Versionen Dr. Done It, Dr. Deep, Dr. Don’t und Dr. Babble.

 

Das Sonic Universum existiert seit 1991 und hat seinen Ursprung in Videospielen rund um den beliebten blauen Igel.  So startete er seine Karriere in 2D-Jump and Runs wie „Sonic the Hedgehog“ und wechselte später auf 3D-Jump and Runs wie z.B. dem heute immer noch für Speedruns beliebten „Sonic Adventure 2 Battle“. Auch in der heutigen Zeit ist der stachlige Freund noch stark vertreten, sei es durch neue Spiele wie „Sonic Frontiers“, Gastauftritten in Spielen anderer Entwickler wie „Super Smash Bros Ultimate.“ Als auch durch eigene Kinofilme mit Schauspielern wie Jim Carrey und James Marsden.

 

Verfolge das neuste Serienabenteuer von Sonic, Knuckles, Tails und Amy auf 32 vollgepackten Seiten. Schnappe dir alle 192 Sticker und halte besonders Ausschau nach den jeweils 24 Special „Glitter“ und „Foil“ Stickern.

Dir gefällt die Sonic Prime Kollektion? Dann schau dir doch mal die Kollektionen zu anderen Videospielreihen wie Super Mario und Minecraft an.