Peppa Pig - Alles, was ich mag - StickerkollektionPeppa Pig - Alles, was ich mag - Stickerkollektion

WILLKOMMEN IN DER WELT VON PEPPA WUTZ!


Die kleine Peppa Wutz nimmt dich mit auf spannende Entdeckungsreisen. Entdecke gemeinsam mit Peppa, Schorsch, Mama Wutz und Papa Wutz die Welt. Peppa hilft schon den ganz Kleinen dabei, spielerisch zu lernen und Phantasie und Feinmotorik zu stärken!

Peppa Pig - Alles, was ich mag - Stickerkollektion Glitzersticker VorschauPeppa Pig - Alles, was ich mag - Stickerkollektion Glitzersticker Vorschau

Neue Peppa-Sticker

Erinnerungen schaffen mit Peppa - Dank der neuen Stickerkollektion ist das kein Problem. In einer liebevoll gestalteten Kollektion mit 220 großen Stickern und 40 Sammelkarten mit abgerundeten Ecken können auch die jüngsten Peppa-Fans unvergessliche Abenteuer mit ihrer Freundin erleben.

Farbenfroh und voller Spezial-Effekte - Die Kollektion ist besonders kinderfreundlich gestaltet:

  • dank Übergröße und spezieller Perforierung lassen sich die Sticker leicht ablösen und können möglichst selbstständig eingeklebt werden
  • abgerundete Ecken an den Sammelkarten reduzieren die Verletzungsgefahr
  • Sticker mit unterschiedlichen Oberflächenstrukturen regen die Sinne an
  • spannende Aufgaben im Album fördern die Phantasie und Kreativität
  • die Sammelkarten ergeben ein interaktives Quartettspiel

11 Elemente

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja