Jurassic Anniversary Trading Cards BannerJurassic Anniversary Trading Cards Banner

Jurassic Park 30th Anniversary Trading Cards


Feiert mit uns das 30-jährige Jubiläum von Jurassic Park!

Mit den Jurassic Park 30th Anniversary Trading Cards erlebt ihr ein Stückchen Filmgeschichte noch einmal neu!
Doch damit nicht genug: Die Kollektion vereint das Beste aus allen 6 Teilen der Dino-Filmreihe!

Äußerst nostalgisch und sehr wild!

 

Checkliste Jurassic Park 30th Anniversary KollektionCheckliste Jurassic Park 30th Anniversary Kollektion

Die Kollektion besteht aus:

82 Base Cards

18 Wrinkled Cards

50 Metal Cards

35 Holographic Cards

10 Glow-in-the-Dark Cards

6 Extra Rare Cards

= 201 Cards

 

 

 

Hier
durchklicken!


LE CardsLE Cards

+ 5 Limited Edition Cards!



 Alle Bundles zum Jubiläum

zum Vorteilspreis

✔ mit exklusiven Limited Edition Cards


Du willst hoch hinaus wie der Brontosaurus? Dann sichere dir das Sammel-Bundle für deinen Kick-Start in die Kollektion.

Sammelordner + 214 Cards + 6 LE Cards

  • Starter-Set (Sammelordner, Checkliste, 3 Packs = 18 Cards, 1 LE Card)
  • 1 Box mit 24 Flowpacks à 6 Cards - 144 Cards
  • 2 Fatpacks à 26 Cards - 52 Cards
  • 5 LE Cards

Sichere dir das klassiche Box-Bundle!

Sammelordner + 162 Cards + 6 LE Cards

  • 1 Starterset (Sammelordner, 3 Packs = 18 Cards, 1 LE Card
  • 1 Box mit 24 Packs à 6 Cards - 144 Cards
  • 5 LE Cards

Du möchtest erst einmal klein anfangen? Dann schau dir unser Schnupper-Bundle an!

Sammelordner +  78 Cards + 2 LE Cards

  • 1 Starterset (Sammelordner, Checkliste, 3 Packs = 18 Cards, 1 LE Card)
  • 10 Packs à 6 Cards = 60 Cards
  • eine zusätzliche LE Card  (wählbar aus 2 Motiven)

Du hast schon mit dem Sammeln begonnen oder möchtest brauchst kein Starter-Set? Dann schnapp dir das Kartenregen-Bundle für die Extraportion Trading Cards!

222 Cards + 5 LE Cards

  • 1 Box mit 24 Packs à 6 Cards - 144 Cards
  • 3 Fatpacks à 26 Cards - 78 Cards
  • 5 LE Cards


11 Elemente

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja

Die Jurassic Anniversary Trading Cards Kollektion von Panini zum 30 Jubiläum von Jurassic Park

Jurassic Park hat im Jahr 1993 die Kinowelt revolutioniert und eine ganze Generation von Filmemachern und Fans inspiriert. Die Jurassic Reihe hat seither viele Fortsetzungen und Spin-Offs hervorgebracht und bleibt bis heute ein wichtiger Bestandteil der Popkultur. Zum 30. Jubiläum von Jurassic bringt Panini eine spannende Trading Card Kollektion auf den Markt, die bei Dinofans für Begeisterung sorgen wird!

Entdecke die faszinierende Welt von Jurassic Park und Jurassic World mit der Jurassic Anniversary Kollektion – dem ultimativen Sammelerlebnis für Dino-Enthusiasten!

Die Jubiläumskollektion umfasst insgesamt 201 Trading Cards mit verschiedenen tollen Effekten und 5 exklusive LE Cards! Die 201 Trading Cards des Sets teilen sich auf in: 82 Base Cards18 Wrinkled Cards, 50 Metal Cards35 Holographic Cards10 glow in the dark Cards und 10 extra rare Cards. Es gibt also eine Menge zu entdecken!

Am 11. Juni 1993 feierte "Jurassic Park" seine Premiere in den Kinos der USA und wurde als wegweisender Film bekannt, der animatronische Modelle und computergenerierte Bilder mit Live-Action-Szenen vereinte. Diese bahnbrechende Kombination ermöglichte es Regisseur Steven Spielberg, eine fesselnde Erfahrung für das Publikum zu schaffen und neue Standards in der filmischen Nutzung von Spezialeffekten zu setzen. Erlebe die Faszination der Jurassic Park und Jurassic-World Filme noch einmal neu und feiere das Jubiläum mit dem Entdecken, Sammeln und Tauschen von Trading Cards!

Freue dich auf eine atemberaubende Kollektion voller Nervenkitzel und Dinosaurier-Action und bereite dich auf ein unvergessliches Abenteuer vor. Stay tuned – es wird wild!