Panini Stranger Things Stickerkollektion BannerPanini Stranger Things Stickerkollektion Banner

Willkommen in Hawkins! Entdecke die Stranger Things Stickerkollektion bei Panini


Seit Juli 2022 können Fans die lang ersehnte 4. Staffel von Stranger Things vollständig auf Netflix streamen! Das Netflix-Original ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Serien auf der Plattform überhaupt. Und das nicht ohne Grund; Grusel, Spannung und verrückte Wendungen, gepaart mit einem authentischen 80er-Jahre Setting machen Stranger Things einzigartig. Auch eine Portion Witz und liebenswerte Charaktere, deren Gang man sich am liebesten selbst anschließen würde, zeichnen Stranger Things aus.

Wenn ihr (so wie wir) bereits in kürzester Zeit die 4. Staffel in euch aufgesaugt habt seid ihr jetzt wahrscheinlich gerade voll in Stranger Things-Stimmung. Falls ihr euch fragt, was zum Henker ihr jetzt bis zum Release der finalen 5. Staffel tun sollt haben wir was für euch! Eine coole Stickerkollektion in englischer Originalsprache mit insgesamt 168 Stickern um die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken! ;)

Erlebt noch einmal die gruseligsten, spektakulärsten und witzigsten Momente der erschienenen Staffeln von Elfie, Mike, Dustin, Steve und Co.!



Unsere Empfehlung für alle Serien-Fans:



Starte jetzt dein Sammelabenteuer!

Die Kollektion

168 Sticker

+

1 Stickeralbum
mit 32 Innenseiten!

4 Elemente

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja

Willkommen in Hawkins!

Passend zu einer der beliebtesten Netflix-Serien überhaupt gibt es eine nostalgische Stickerkollektion exklusiv und nur online bei Panini!

Die Kollektion ist mit 144 Stickern und 24 Spezialstickern komplett! Diese finden auf den 32 Seiten des dazu passenden Stickeralbum Platz. Die Kollektion zeigt die großartigsten Momente und Zitate der Staffeln 1-3 sowie Vol. 1 der vierten Staffel.

Fans von ElfieMaxDustinSteve und co. kommen eindeutig auf ihre Kosten!  

Stranger Things ist eine von den Duffer-Brüdern ausgedachte Serie, die in dem fiktiven Ort Hawkins, Indiana in den Achtzigerjahren spielt. In der ersten Staffel verschwindet ein Junge namens Will Byers spurlos. Seine Mutter Joyce Byers versucht verzweifelt ihn zu finden und bekommt dabei Unterstützung von Jim Hopper, dem Polizeisheriff der Stadt. Auch Wills Freunde Mike, Dustin und Lucas merken, dass in Hawkins etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und machen sich auf die Suche nach Will. Dabei treffen sie auf ein mysteriöses Mädchen mit übernatürlichen Kräften. Das unbekannte Mädchen, dass sie Elfie nennen, schließt sich ihnen an und die Teenagertruppe erfährt nach und nach schockierende Geheimnisse über Hawkins. Gruselige Monster inklusive!

Stranger Things überzeugt mit ganz viel Spannung, 80er-Retro-Flair und sympathischen, nahbaren Charakteren!

Der gefeierte Cast der Serie bekommt in Staffel 4 Zuwachs durch einige neue spannende Charaktere. Zum Beispiel den britischen Schauspieler Jamie Campbell Bower. Dieser dürfte vor allem Fantasy-Fans bereits aus diversen Nebenrollen bekannt sein. Bereits 2007 war er in Tim Burtons „Sweeney Todd“ zu sehen. Auch in der „Twilight"-Saga sowie in den „Harry Potter"-, und „Fantastische Tierwesen"-Filmen spielte er mit.
Mit Joseph Quinn gesellt sich ein weiterer englischer Schauspieler dazu. Die von ihm verkörperte Figur Eddie Munson entwickelte sich mit seiner witzigen und rebellischen Art schnell zum neuen Fanliebling bei Stranger Things!
Fun Fact: Der Wachmann Dimitri (meist Enzo genannt) wird von einem deutschen Schauspieler verkörpert. Dieser heißt Tom Wlaschiha und wurde für seine Rolle als Jaqen H’ghar in der HBO-Serie „Game of Thrones" bekannt.

Die vierte Staffel Stranger Things ist seit Juli 2022 abgeschlossen, eine finale fünfte Staffel ist bereits angekündigt. Einen Starttermin gibt es jedoch noch nicht. Wer von der Serie nicht genug bekommen kann, kann sich jetzt die Wartezeit mit Kleben vertreiben!