Peppa Pig - Mein lustiges Fotoalbum - Sticker und Sammelkarten - BannerPeppa Pig - Mein lustiges Fotoalbum - Sticker und Sammelkarten - Banner

PEPPA PIG - MEIN FOTOALBUM - STICKER UND SAMMELKARTEN


Entdecke die faszinierende Welt von Peppa und ihren Freunden mit der neuen Sticker & Cards-Kollektion namens "Mein Fotoalbum"

Die Kollektion "Mein Fotoalbum" bietet insgesamt 220 hochwertige Sticker und 40 saustarke Sammelkarten. Das Sammelalbum wird durch das Einkleben der Sticker zu einem beeindruckenden Fotoalbum und gleichzeitig wahren Erinnerungsschatz. Tauche ein und erlebe spannende Abenteuer mit Peppa, Schorsch, Pedro, Mama Wutz und vielen anderen liebenswerten Charakteren aus der beliebten Kinderserie. Halte die wundervollen Momente in diesem einzigartigen Album fest!



Unsere Bundles




Was diese Kollektion so besonders macht:

  • Sticker in Übergröße, die speziell für eine bessere Handhabung gestaltet wurden. Du kannst sie mühelos abziehen und aufkleben, sodass das Sammelerlebnis für kleine und große Fans gleichermaßen zum Vergnügen wird.
  • Dank der speziellen Perforierung der Sticker lassen sie sich besonders einfach ablösen. Selbst die jüngsten Sammler können problemlos ihre Stickersammlung vervollständigen und sich in Peppas Welt verlieren.
  • Die 40 Sammelkarten sind das Highlight der Kollektion! Spiele ein spannendes Quartettspiel mit ihnen und teste dein Wissen über die Charaktere. Weißt du, wer zu welcher Familie gehört?
  • Das passende Stickeralbum bietet nicht nur ausreichend Platz für all deine gesammelten Schätze, sondern enthält auch Gratissticker, ein wunderschönes Poster und eine praktische Faltschachtel zur sicheren Aufbewahrung der Sammelkarten. Halte deine Lieblingscharaktere immer griffbereit, bereit für neue Abenteuer!

 

Verpasse nicht diese einzigartige Gelegenheit, in die zauberhafte Welt von Peppa einzutauchen und unvergessliche Erinnerungen festzuhalten. Beginne noch heute deine Sammlung und werde Teil dieser aufregenden Reise!


Peppa Pig - Mein Fotoalbum - Beispiel der Quartett-KartenPeppa Pig - Mein Fotoalbum - Beispiel der Quartett-Karten

Die 40 Sammelkarten ergeben ein tolles Quartettspiel für Zuhause und Unterwegs


Peppa Pig - Mein Fotoalbum Sticker BeispielPeppa Pig - Mein Fotoalbum Sticker Beispiel
Peppa Pig - Mein Fotoalbum Sticker BeispielPeppa Pig - Mein Fotoalbum Sticker Beispiel
Peppa Pig - Mein Fotoalbum Sticker BeispielPeppa Pig - Mein Fotoalbum Sticker Beispiel

220 Sticker zeigen Peppa und ihre Freunde bei spannenden Abenteuern und schönen Momenten




Peppa Pig, eine der beliebtesten Kinderserien weltweit, begeistert bereits über 3,3 Millionen Kinder in Deutschland, die ihre Abenteuer auf SUPER RTL oder Toggolino verfolgen. Und das ist noch nicht alles! Die Serie hat mittlerweile bereits die 8. Staffel erreicht und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit bei kleinen Zuschauern. Für alle, die von Peppa Pig nicht genug bekommen können, gibt es sogar einen eigenen YouTube-Kanal, der das niedliche Thema für Vorschulkinder perfekt abrundet. Dort können die kleinen Fans noch mehr spannende Geschichten erleben und mit Peppa und ihren Freunden lernen und spielen.

Für Unterwegs und zum Vorlesen gibt es hier bei Panini liebevoll gestaltete Mitmachbücher und Magazine von Peppa:


Peppa Pig - Saustarken Stickerspaß im Paninishop entdecken

Peppa Pig - Spaß und Abenteuer für Kinder! Peppa Pig, oder auf Deutsch auf Peppa Wutz genannt, ist eine beliebte Zeichentrickfigur und begeistert Kinder auf der ganzen Welt. Mit ihren lustigen Abenteuern und lehrreichen Geschichten ist Peppa Pig eine unterhaltsame Möglichkeit, Kindern wichtige Werte beizubringen. Von Freundschaft und Zusammenarbeit bis hin zu Neugierde und Entdeckung vermittelt die Serie auf spielerische Weise wertvolle Lektionen.

Panini bietet thematisch passende Bücher zum Vorlesen, Entdecken und Lernen, aber auch ein interaktiv gestaltetes Peppa Pig-Magazin mit tollen Rätseln, Postern und Extra. Ein Highlight im Sortiment sind jedoch die Panini Sammelkollektionen rund um das fröhliche Schweinchen Peppa. Denn diese Kollektionen sind bunt, kindgerecht und interaktiv – mit extragroßen Stickern, die sich dank einer speziellen Perforierung besonders leicht von dem Trägerpapier ablösen können, gelingt es bereits den jüngsten Peppa-Fans, das Stickeralbum mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit zu befüllen.

In der aktuellen Kollektion „Mein lustiges Fotoalbum“ können die Kinder gemeinsam mit Peppa ein unvergessliches Erinnerungsstück gestalten. Das Album enthält dafür unter anderem Elemente zum Ausmalen und Seiten, auf denen die Kinder die Anordnung der Sticker selbst bestimmen können. Dabei warten insgesamt 220 unterschiedliche Sticker-Motive und 40 Sammelkarten darauf, gesammelt und getauscht zu werden. Unter den Stickern verstecken sich auch solche mit einer flauschigen oder glitzernden Oberfläche. Sind alle Karten gesammelt, lassen diese sich zu einem saustarken Quartettspiel kombinieren, bei dem die Kinder die unterschiedlichen Familien aus der Peppa-Serie zusammenbringen müssen. Finden sie alle vier Mitglieder der Familie Zebra? Damit keine Karte verloren geht, enthält das Album eine herausnehmbare Faltschachtel, die sich mit wenigen Handgriffen zusammenstecken lässt und in der das Quartettspiel sicher verstaut ist. So kann es Sie und Ihre Familie auch auf Reisen begleiten

Das fröhliche Schweinemädchen Peppa lebt mit ihrer Familie in einer idyllischen Stadt in einem gelben Haus oben auf einem Berg. Gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden erlebt Peppa jede Menge aufregender Erlebnisse. Dabei wird sie von Luisa Löffel, Pedro Pony, Madame Gazelle, ihrem Bruder Schorsch, Luzie Locke und vielen mehr begleitet und unterstützt. Durch die farbenfrohe Animation und charmanten Charaktere fasziniert Peppa nicht nur kleine Zuschauer, sondern bietet auch Eltern eine entspannte Möglichkeit, wertvolle Familienzeit zu genießen.

Die TV-Serie umfasst eine Vielzahl von Episoden, die unterschiedliche Alltagssituationen behandeln. Von Besuchen im Zoo bis hin zu Ausflügen zur Feuerwehr, die Serie regt die kindliche Vorstellungskraft an und fördert das Lernen durch Erfahrung. Mit einem umfassenden Merchandising-Angebot, einschließlich Spielzeug, Büchern und Kleidung, ist Peppa Pig zu einer echten Ikone geworden.

Wenn Sie auf der Suche nach kindgerechtem Spaß mit pädagogischem Mehrwert sind, ist Peppa Pig die ideale Wahl. Lassen Sie Ihre Kinder in die Welt von Peppa eintauchen und gemeinsam unvergessliche Abenteuer erleben! Dafür eignet sich die neue Stickerkollektion „Peppa Pig – mein lustiges Fotoalbum“ von Panini hervorragend.