One Piece - Trading Cards - die Sammelkarten zur Anime-SerieOne Piece - Trading Cards - die Sammelkarten zur Anime-Serie

ONE PIECE - DIE TRADING CARDS ZUR ANIME-SERIE


Dich erwartet ein ultimates Piraten-Abenteuer zum Sammeln und Tauschen!

Ruffy und seine Piratenbande stehen in den Startlöchern. Mach dich gemeinsam mit ihnen auf zu einem Abenteuer auf hoher See. Und denk daran: Den Strohhut immer schön festhalten!

Dich erwarten insgesamt 225 Trading Cards (inkl. 75 Special Cards) und 9 Limited Edition Cards mit den Charakteren der japanischen Kult-Serie, von der mittlerweile über 1.000 Episoden erschienen sind. Kannst du den legendären One Piece, den Schatz des Piraten Gold Roger, finden?


One Piece - Trading Cards - Monkey D. Ruffy Base CardOne Piece - Trading Cards - Monkey D. Ruffy Base Card
One Piece - Trading Cards - Zoro Roronoa Gold CardOne Piece - Trading Cards - Zoro Roronoa Gold Card
One Piece - Trading Cards - Ruffy mit seiner Flying LambOne Piece - Trading Cards - Ruffy mit seiner Flying Lamb
One Piece - Trading Cards - Chopper Silver CardOne Piece - Trading Cards - Chopper Silver Card

Die 225 Cards teilen sich in folgende Kategorien auf:

18 Supergroup Cards 18 Wanted Cards
36 Characters Cards 72 New World Cards
63 From East Blue to Marine Ford 18 Super Deformed Cards

 

One Piece - Trading Cards - Checkliste der 225 CardsOne Piece - Trading Cards - Checkliste der 225 Cards

Halte Ausschau nach den 75 Special Cards in Gold- und Metallic-Optik! Du findest durchschnittlich 1 Metallic-Card in jedem Pack und 1 Gold-Card in jedem 2. Pack.*

Zusätzlich kannst du 9 Limited Edition Cards sammeln. Check dazu mal unsere Bundle-Angebote. 

*es handelt sich hierbei um statistische Durchschnittswerte, auf die kein Anspruch erhoben werden kann.


Die Limited Edition Cards

Während Ruffy und die Strohhut-Bande nach dem One Piece suchen, kannst du innerhalb der Kollektion nach insgesamt 9 Limited Edition Cards suchen. Wir haben dir eine kleine Übersicht zusammengestellt:


One Piece - Trading Cards - Übersicht aller 9 Limited Edition CardsOne Piece - Trading Cards - Übersicht aller 9 Limited Edition Cards

Die Bundles


Unsere One-Piece-Bundles sind wie kleine Schatztruhen - du bekommst einen tollen Inhalt in Form von Packs, Cards und exklusiven Limited Edition Cards und noch dazu eine passende Aufbewahrungsmöglichkeit in Form eines Sammelordners. On top bekommst du meist einen preislichen Vorteil gegenüber dem Einzelkauf.

Hiss' die Segel und dann volle Kraft voraus - mit dem One Piece Mega-Bundle startest du mit Vollgas in dein neues Sammelabenteuer:

  • Starterset (Sammelmappe, Checkliste, 3 Flowpacks, 1 Limited Edition Card)
  • 3 zusätzliche Flowpacks = 18 Cards
  • 2 Hobbyboxen mit insgesamt 48 Flowpacks = 288 Cards
  • alle restlichen 8 Limited Edition Cards der Kollektion

Das ergibt insgesamt 306 Sammelkarten, alle Limited Edition Cards und 1 Sammelordner.

Du kennst die Abenteuer von Ruffy und seiner Strohhut-Piratenbande bereits sehr gut? Dann hol dir doch mit unserem Box-Bundle den Sammelspaß nach Hause:

  • Starterset (Sammelmappe, Checkliste, 3 Flowpacks)
  • Box mit 24 Packs = 144 Cards
  • 5 der 9 Limited Edition Cards (Ruffy, Chopper, Nico Robin, Franky, Brook)

Mit dem Box-Bundle bekommst du 162 Cards und insg. 5 Limited Edition Cards.


One Piece Sammeltipp

Du hast deine One Piece Trading Cards Kollektion bereits vervollständigt und bist auf der Suche nach einem neuen Sammelabenteuer? Dann ist die One Piece Red - Collector's Box genau das Richtige für dich. Die in sich abgeschlossene Box widmet sich auf insgesamt 20 Limited Edition Cards vollumfänglich dem 2022 erschienenen Kinofilm "One Piece Red"


Artikel 1-12 von 17

Seite

One Piece Trading Cards - Eine epische Sammel-Reise mit der Strohhut-Bande

One Piece ist eine der populärsten und erfolgreichsten Anime- und Mangaserien der Welt. Die Geschichte dreht sich um den jungen Piraten Monkey D. Ruffy, der auf der Suche nach dem berühmten Schatz des Piraten Gold Roger, dem sogenannten "One Piece" ist. Die Serie, die von Eiichiro Oda geschaffen wurde, existiert mittlerweile in über 1.000 Folgen und gilt als eines der erfolgreichsten und langlebigsten Manga-Franchise weltweit Eiichiro Oda ist ein japanischer Mangaka (Manga-Autor und -Zeichner).

Im Jahr 2023 bringt Panini die Trading Cards zur gleichnamigen Serie auf den Markt. Fans des Shonenmanga, der Anime-Serie und Sammler dürfen sich auf 225 Sammelkarten mit den schönsten Szenen der Serie, den beeindruckendsten Charakteren und einer Extraportion Abenteuer freuen. Neben zahlreichen Special-Cards können Super-Sammler in der One Piece Trading Cards Kollektion "Epic Journey" auch noch 9 exklusive Limited Edition Cards ergattern, die die Mitglider der Strohhut-Piratenbande zeigen.

Die Welt von One Piece ist voller Abenteuer, Action und Humor, sowie tiefgründige Charaktere und eine komplexe Handlung. Die Serie dreht sich um eine Gruppe von Abenteuer- und Schatzsuchern, die als Strohhut-Piraten bekannt sind und von ihrem Anführer Monkey D. Ruffy angeführt werden.

Monkey D. Ruffy träumt davon, König der Piraten werden und den legendären Schatz "One Piece" zu finden. Er besitzt die Fähigkeit, seinen Körper wie Gummi zu verformen. Diese Fähigkeit verdankt er seiner Teufelsfrucht, der Gum-Gum-Frucht. Teufelsfrüchte spielen in der Serie eine große Rolle und verleihen demjenigen, der sie verzehrt, die unterschiedlichsten Fähigkeiten. Allerdings rauben sie dieser Person auch die Fähigkeit zu schwimmen. Ein weiteres charakteristisches Merkmal von Ruffy ist der große Strohhut, den er von Shanks bekommen hat. Durch dieses Accessoire bekommt Ruffy auch den Beinamen Strohhut-Ruffy, Strohhut-Pirat oder Strohhutjunge. Auch seine Piratenbande bekommt den sprechenden Namen „Strohhut-Piratenbande“.

Folgende Charaktere sind Teil der Crew um Ruffy:

Nami ist die Navigatorin der Strohhut-Piraten und verfügt über hervorragende navigatorische, kartographische und meteorologische Kenntnisse. Sie ist auch für die Finanzen der Crew verantwortlich und oft auf der Suche nach Möglichkeiten, Geld zu verdienen.

Sanji Vinsmoke ist der Koch der Crew und ein Meister in der Zubereitung von Speisen. Er hat auch eine starke moralische Integrität und respektiert Frauen sehr. Er möchte den Allblue finden, den Ort an dem der Legende nach die Ströme der vier großen Ozeane zusammenfließen. Ob man hier wirklich alle Meeresfrüchte und Fische findet, die auf der Welt existieren?

Lysop ist der Scharfschütze der Crew und ein begabter Erfinder. Er ist jedoch auch ein Feigling und hat Angst vor Kämpfen.

Tony Tony Chopper ist ein kleines und niedliches Wesen, das jedoch auch ein erfahrener Arzt ist. Er kann sich in einen menschenähnlichen Zustand verwandeln, was ihm erhöhte Stärke und Geschwindigkeit verleiht. Er träumt davon, ein Medikament zu finden, das alle Krankheiten der Welt heilt. Chopper kam als 5. Mitglied zur Strohhut-Bande.

Nico Robin ist die Archäologin der Crew und besitzt die Fähigkeit, ihren Körper auf unnatürliche Weise zu verformen. Sie gilt als sehr intelligent und geheimnisvoll. Sie kann die Schriftzeichen der Poneglyphen lesen.

Franky ist der Schiffsbauer der Crew und ein Cyborg. Seine Teufelsfrucht verleiht im die Fähigkeit, seinen Körper zu reparieren und zu verbessern.

Brook ist ein Musiker und ein lebendiges Skelett. Er wird auch Soul King genannt und trägt nach wie vor einen großen Afro. Er kann als Musiker jedes Instrument spielen und damit seine Gegner in einen sofortigen Schlaf versetzen. Er hat zudem die Fähigkeit, seinen Körper zu verlassen und durch Gegenstände hindurchzugehen.

One Piece hat eine treue internationale Fanbase, die die Serie sowohl im Fernsehen als auch im Streaming verfolgt. Die Serie und die Mangas begeistern sowohl Kinder als auch Erwachsene. In Deutschland kann man One Piece auf verschiedenen Plattformen anschauen. Eine Möglichkeit ist, die Serie über den Streaming-Dienst Crunchyroll zu sehen. Crunchyroll bietet sowohl die japanische Originalversion mit Untertiteln als auch die deutsche Synchronfassung an. Zudem gibt es auch einige TV-Sender, die die Serie regelmäßig ausstrahlen, wie zum Beispiel ProSieben Maxx. Streamingdienst Netflix plant eine Live-Action-Serie zu One-Piece mit den beliebten Charakteren, der genaue Start steht allerdings noch aus.

Entdecke die One Piece Trading Cards im Paninishop und fülle deinen Sammelordner mit zahlreichen aktraktiven Angeboten!