Harry Potter LogoHarry Potter Logo

ENTDECKE ALLE HARRY POTTER SAMMELKOLLEKTIONEN!


Du bist der absolute Harry Potter Fan? Du suchst Beschäftigung für die Fahrt mit dem Hogwarts-Express?

Dann solltest du definitiv unsere Harry Potter Sammelkollektionen kennen!

Hier findest du alle Kollektionen im Überblick!


Harry Potter Trading Cards

 


Willkommen in Hogwarts - die neuen Harry Potter Trading Cards

Dich erwarten 216 Sammelkarten und 9 Limited Edition Cards mit den schönsten Momenten aus den acht Harry Potter Filmen. Mit dabei sind alte Bekannte wie Severus Snape, Miss Umbridge, Ron, Hermine, Voldemort und viele mehr.

 


Harry Potter Evolution Trading Cards

Erlebe die Transformation von Harry und seinen Freunden in der ersten Trading Cards Kollektion zu dem berühmten Zauberer. Die Harry Potter Evolution Kollektion enthält 300 Base Cards, 3 Parallel Card Varianten und 9 Limited Edition Cards.

 


Magische Stickerkollektionen

 


Harry Potter Sticker Guide - Magische Kreaturen

Tritt in Newt Scamanders Fußstapfen und entdecke die niedlichsten, furchteinflößendsten und faszinierendsten magischen Kreaturen aus den Filmen! Vom Bowtruckle, über den Thestral bis hin zum Drachen! Insgesamt gibt es 200 Einzelsticker und 8 LE Cards zu entdecken! Außerdem gibt es eine online-exklusive Treasure-Box.


Sticker und Cards


Phantastische Tierwesen Sticker & Cards

Mach einen Ausflug in die Zaubererwelt der 1920er und 1930er Jahre und mach Bekanntschaft mit Nifflern, Bowtruckeln und vielen weiteren Tierwesen. Dich erwarten 192 Sticker und 11 Limited Edition Cards.

 


In der exklusiven Treasure Box zum Harry Potter Sticker-Guide - Magische Kreaturen ist enthalten:

  • 1 Stickeralbum mit 32 Seiten
  • 16 Tüten = 128 Einzelsticker
  • 3 Limited Edition Cards
  • 3 wunderschöne Box-exklusive Limited Edition Cards
Box-exklusive LE CardsBox-exklusive LE Cards

20 Jahre Harry Potter - Die Jubiläumsboxen zur Filmreihe

2022 feierte der erste Harry Potter-Film "Harry Potter und der Stein der Weisen" sein 20-jähriges Jubiläum.

Zu jedem Filmjubiläum gibt es eine eigene Special Anniversary Box - das heißt die nächsten Jahre werden magisch!


Artikel 49-60 von 100

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja

Harry Potter Sommerkollektionen von Panini – Sticker und Sammelkarten

Auch nach über 20 Jahren kriegen Harry Potter Fans nicht genug von den Abenteuern rund um den Zauberlehrling Harry und die Zaubererwelt. 2022 war das Jahr des Harry Potter 20th Anniversary und 2023 erschien das Open-World-Action-Rollenspiel Hogwarts Legacy, das in der uns bekannten Zaubererwelt spielt. Außerdem wurde von HBO Max eine Neuverfilmung aller sieben Harry Potter-Bücher als Serie angekündigt. Es bleibt also spannend im Harry Potter Fandom.

Potterheads können ihren Film- oder Lese-Marathon mit tollen Sammelprodukten aus dem Hause Panini abrunden. Ob ihr gemeinsam mit Harry nach dem Stein der Weisen sucht oder zum Trimagischen Turnier antreten wollt: Taucht gemeinsam mit HarryHermineRonHagrid und Co. in die magische Welt von J.K. Rowling ein und erlebt EinhörnerZentauren, fliegende DrachenGeister, sich bewegende Gemälde und vieles mehr.

Im Panini-Sortiment finden Fans nicht nur detaillierte ArtbooksNotizbücher und Malbücher, sondern auch Stickeralben und liebevoll gestaltete Trading Cards, die zum Staunen, Sammeln und Tauschen einladen.

Egal, in welchem Hogwarts-Haus du bist - sei es SlytherinGryffindorRavenclaw oder Hufflepuff -­ mit den Sammelkollektionen von Panini erlebst du die denkwürdigsten Momente aller acht Filme und deren Spin-Ofs noch einmal neu. Die Kollektionen bieten dir die Möglichkeit, eine Vielzahl von Harry Potter-Stickern und -Karten zu sammeln, zu tauschen und einzukleben. Egal, ob du das Gryffindor-Trio aus HarryRon und Hermine am liebsten magst, ob dich die düsteren Charaktere Draco MalfoyTom Riddle oder Severus Snape aus dem Hause Slytherin begeistern – in den Sammelkollektionen von Panini sind nahezu alle HäuserFigurenmagischen Gegenstände und Orte vertreten. Tauche ein in die zauberhafte Welt von Harry Potter und genieße gemeinsam mit Freunden und Familie stundenlangen Sammelspaß! Begleitet den jungen Zauberschüler und seine Freunde in ihren Abenteuern im Verbotenen Wald, beim Trimagischen Turnier oder in Hogsmeade und seid an seiner Seite, wenn er mutig Voldemort und seinen Todessern entgegentritt.

Harry Potter – Willkommen in Hogwarts – Trading Cards

Auf insgesamt 216 Cards entdeckst du alle sieben Hogwarts-Schuljahre von HarryRonHermineNevilleLuna und Co. noch einmal neu! Entdecke in deinem Set 60 Special Metallic Cards in den Varianten RainbowSilver und Gold. Und um das Sammelerlebnis abzurunden, gibt es 9 golden schillernde Limited Edition Cards jeweils im Standard-Trading Cards-Format und in der XXL-Variante für ultimativen Sammelspaß!

Harry Potter Evolution Trading Cards

Feiere das 20-jährige Jubiläum von Harry Potter mit den einzigartigen Harry Potter Evolution Trading Cards von Panini. Die Kollektion umfasst ganze 1050 hochwertige Sammelkarten, die die Entwicklung der Charaktere während ihrer Zeit in Hogwarts zeigen. Erlebe die Magie mit 300 Base-Cards und 3 verschiedenen Parallel-Varianten: Gold, Silver und Fragmented Reality. Ergänzt wird die Kollektion durch 9 Limited Edition Cards. Tauche ein in die zauberhafte Welt der Harry Potter Evolution Trading Cards und entdecke die faszinierenden Motive.

Harry Potter Sticker Guide – Magische Kreaturen

Der erste Harry Potter Sticker Guide widmet sich den faszinierenden magischen Kreaturen der Zaubererwelt. In deinem Stickeralbum erfährst du spannende Fakten und zu Niffler, Bowtruckle, Drachen oder Phönix und kannst dein Wissen testen! Insgesamt gibt es 200 Einzelsticker zum Sammeln, Tauschen und Einkleben. On Top gibt es 8 Limited Edition Cards, die du dir im Rahmen der Bundles im Paninishop sichern kannst. Außerdem findest du hier auch ein online-exklusives Spiralalbum und eine tolle magische Treasure Box mit 3 exklusiven und wunderschönen Extra-Limited Edition Cards.

Harry Potter – der Junge, der überlebte. Er wird über Nacht berühmt, als er den Mordanschlag des mächtigen Zauberers Voldemort auf seine Eltern überlebte. Aus unerklärlichen Gründen überlebte das Baby mit nichts außer einer blitzförmigen Narbe auf der Stirn. Voldemort verschwindet daraufhin geschwächt. Die folgenden Jahre verbringt Harry bei der Muggel-Familie Dursley. Seine Tante Petunia und sein Onkel Vernon sowie deren Sohn Dudley sind alles andere als erfreut darüber, denn in ihren Augen ist Magie eine Krankheit, die man durch konsequentes Ignorieren und Verheimlichen heilen kann. Ihre Abneigung lassen sie Harry deutlich spüren: Er bekommt ausschließlich Dudleys getragene Kleidung, wohnt in einem Schrank unter der Treppe und ist eigentlich immer nur eine Last. Doch je älter Harry wird, desto häufiger passieren um ihn herum merkwürdige Dinge: Er versteht plötzlich, was die Boa im Zoo zu ihm sagt, lässt die Glasscheibe ihres Terrariums verschwinden und seine Haare wachsen nach jedem Friseurbesuch über Nacht wieder auf die alte Länge… Harry kann sich all das nicht erklären, bis eines Tages Briefe aus einer Zauberschule namens Hogwarts eintreffen, Eulen in der Einfahrt warten und ein riesiger, haariger Mann namens Hagrid an seinem Geburtstag vor der Tür steht und ihn mit einem fliegenden Motorrad abholen möchte. Erst jetzt beginnt Harry langsam zu verstehen, dass er aus einer Zauberfamilie stammt und selbst auch magische Fähigkeiten hat.

Er schließt schon bald Freundschaft mit Ron, Hermine und Hagrid, die ihm geduldig die Welt der Zauberei und seine eigene Vergangenheit erklären. Er lernt Zaubersprüche, isst zum ersten Mal Schokofrösche und Berti Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen und spielt Quidditch und Zauber-Schach. Er lernt das Fliegen auf dem Besen und wird schon bald zum jüngsten Sucher in der Geschichte Hogwarts. Und leider steht er auch schon bald erneut seinem größten Widersacher gegenüber: Lord Voldemort, dessen größtes Ziel es ist, Harry zu vernichten.

Entdecke jetzt die Harry Potter Themenwelt von Panini und mach dich mit jeder Menge Stickern und Karten im Gepäck auf den Weg nach Hogwarts!