X-MenX-Men

X-MEN


Die Welt der Mutanten – Über Jahrzehnte waren die X-Men das Zugpferd einer ganzen Industrie. Unzählige Titel, TV-Serien und ihr Einfluss auf Marvels Aufstieg zu einem Hollywood-Giganten zeigen, dass die Mutantengruppe bis heute nichts von ihrer Faszination eingebüßt hat. 


A.X.E. – Tag der Entscheidung:


A.X.E.: TAG DER ENTSCHEIDUNG


X-MEN HEFTSERIE

X-Men HeftserieX-Men Heftserie

X-Men - House of X & Powers of X Collection

Dieser Sammelband präsentiert zum ersten Mal die komplette Saga am Stück, in der Hickman für Professor X, Cyclops, Wolverine, Magneto und den Rest der X-Men alles verändert. Denn die Mutanten werden zu einer Weltmacht und positionieren sich völlig neu gegenüber der Menschheit. Doch Hickman spinnt seine bombastische Geschichte sogar bis zu 1000 Jahre in die transhumanistische Zukunft und ins All fort. Ein einmaliger X-Meilenstein.

Die komplette Saga, die alles veränderte, erstmals im Hardcover!


X-Men Graphic Novel Collection

Die Hardcover Variants der Klassiker GIANTSIZE XMEN: MUTANTEN OHNE GRENZEN und XMEN: GOTT LIEBT, MENSCHEN TÖTEN im edlen Schuber!


Die neue Soloserie des Schweizer Comic-Zeichners Viktor Bogdanovic. Die neue Soloserie des Schweizer Comic-Zeichners Viktor Bogdanovic.

In seiner brandneuen Soloserie bekommt es der beliebte Mutant mit einer skrupellosen Menschenhandelsorganisation zu tun, die eine gefährliche Droge unter die Leute bringt, die ausgerechnet aus Pflanzen vom Mutantenstaat Krakoa zusammengebraut wird.


X-Men: Highlights und Bestseller






Marvel Must-Have - Wolverine - Old Man Logan

Der grau gewordene Wolverine hat dem Kämpfen abgeschworen. Doch um seine Familie zu beschützen muss er mit dem blinden Hawkeye einen Road-Trip durch die Ruinen der postapokalyptischen Welt machen und sich noch einmal dem Bösen stellen …

Die Inspiration für den Film Logan – The Wolverine!


Marvel Must-Have - Der Tod von Wolverine

Wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen. Jahrzehntelang hat der nahezu unsterbliche X-Man namens Logan unzählige Feinde unter die Erde gebracht, ohne selbst den Tod zu fürchten. Doch nun klopft der Sensenmann an seine Tür. Durch ein Virus von seinem legendären Heilfaktor im Stich gelassen, muss sich Logan einer Übermacht Kopfgeldjäger erwehren. 


X-Men Highlights – Perfekt für Einsteiger!



© 2021 MARVEL


X-MEN: HOUSE OF X & POWERS OF X – ABGESCHLOSSEN IN VIER BÄNDEN!


Autoren-Superstar Jonathan Hickman (AVENGERS, INFINITY) revolutioniert die Welt der X-Men! Der neue Traum von Charles Xavier verändert alles für Marvels Mutanten, die zu einer politischen und wirtschaftlichen Weltmacht werden. Überdies blicken Hickman und Co. zehn, hundert und tausend Jahre in die Zukunft sowie in die Vergangenheit der Mutanten …

Eines der wichtigsten X-Men-Projekte alles Zeiten!

Diese Miniserie legt die Grundlage für die nächste Mutanten-Ära und ihre Serien!




X-Men: House of X & Powers of X 2
Superstar Jonathan Hickmans gefeierte Revolution des X-Men-Franchise, das eine neue Ära einläutet! Für die Mutanten, die eine Weltmacht geworden sind, hat ein goldenes Zeitalter begonnen – doch die Pläne von Orchis bedrohen ihre Zukunft. Zudem kommt Unglaubliches über Moira MacTaggert ans Licht …



Weitere Titel-Empfehlungen zu den X-Men



© 2024 MARVEL






X-Men PaperbackX-Men Paperback
X-Men Paperback
X-Men Einzelbände


Artikel 1-12 von 24

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja
Seite