SupermanSuperman

Superman


Die unsterbliche Legende vom Mann aus Stahl. Gibt es im DC-Universium einen bekannteren Superhelden? Nein, denn Superman, das Comic-Urgestein, hat auch nach vielen Jahrzehnten noch nichts von seiner Faszination verloren. In Metropolis und auch in den Tiefen des Weltraums kämpft er für Gerechtigkeit. Erlebt mit ihm immer wieder fantastische und nahezu unglaubliche Abenteuer!


Superman PaperbacksSuperman Paperbacks
Superman Paperbacks
Superman SonderbändeSuperman Sonderbände
Superman Sonderbände
Superman Heftserie

Superman Tipps und Bestseller:


Superman - Friede auf Erden

Trotz aller großen Schlachten, die er schlagen muss, wird Superman auch immer wieder mit den Nöten konfrontiert, die insbesondere die Armen und Schwachen auf unserer Welt plagen.

Doch ist dies eine Aufgabe, vor der selbst der stählerne Held kapitulieren muss? 


Superman von Brian Michael Bendis (Deluxe Edition)

Der Mann aus Stahl gibt eine Pressekonferenz, die die gesamte Menschheit erschüttert und Supermans Leben für immer verändert!

Der komplette Zyklus von Brian Bendis und Ivan Reis!


Superman: Secret Origin

Wie entdeckte der Stählerne seine Kräfte? Wie begann alles? Wie begegnete er das erste Mal Lois Lane oder Lex Luthor?

Perfekt für Neuleser und Einsteiger!


Superman: Das erste Jahr

Die Comic-Ikonen Frank Miller und John Romita Jr. präsentieren in DCs Erwachsenensparte Black Label einen völlig neuen Blick auf die Anfangsjahre des Stählernen. Der junge Clark Kent aus Kansas muss mit seinen erwachenden Superkräften klarkommen und seinen Platz finden …

Abgeschlossen in 3 Bänden!


TM & © 2020 DC Comics. All Rights Reserved.

4 Elemente

Einkaufsoptionen:
  1. Lieferbar Ja