Joker/HarleyJoker/Harley

JOKER/HARLEY: PSYCHOGRAMM DES GRAUENS –
HARLEY QUINN JAGT DEN JOKER!


Vor fünf Jahren brachte der Serienkiller Joker die Mitbewohnerin von Harley Quinn um. Inzwischen arbeitet Dr. Quinn als Profilerin in Gotham City, wo ein Serienmörder seine Opfer als verstörende Kunstinstallationen zurücklässt. Nachdem Harley von der Polizei zu den Ermittlungen hingezogen wird, entdeckt sie immer wieder Hinweise auf den Joker und geht dieser Spur nach, obwohl außer ihr niemand mehr den alten Fall öffnen will …

Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: THE KILLING JOKE und HARLEEN – eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Kami Garcia (Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe), Mico Suayan (BATMAN: ARKHAM CITY), Mike Mayhew (Star Wars) und andere machen aus Harley Quinn eine Profilerin auf der Jagd nach einem Serienmörder …




Über die Autoren:

KAMI GARCIA machte sich als Romanautorin einen Namen. Zusammen mit Margaret Stohl veröffentlichte sie die erfolgreiche Sixteen Moons-Serie, die in 40 Sprachen übersetzt, unter dem Originaltitel Beautiful Creatures verfilmt und als Manga adaptiert wurde. Die 1972 geborene Amerikanerin verfasste aber auch schon einen Roman zum Mystery-Klassiker Akte X und den Einzelroman Broken Beautiful Hearts. Unter dem Young Adult-Banner von DC Ink erschienen zudem ihre Graphic Novels TEEN TITANS: RAVEN – AUF DER SUCHE und TEEN TITANS: BEAST BOY.

MICO SUAYAN setzt die Tradition hochtalentierter philippinischer Künstler bei den großen US-amerikanischen Comic-Verlagen fort. Er arbeitete bereits an fantastischen Comics wie INJUSTICE – GÖTTER UNTER UNS und BATMAN: ARKHAM CITY zu den gleichnamigen Videogame-Erfolgen. Dazu kommen Bloodshot Reborn, X-Men: Legacy, Harbinger, Moon Knight, Punisher, Thor und allerhand Titelbilder.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.