BATMAN - ONE BAD DAY


Die Reihe BATMAN: ONE BAD DAY präsentiert abgeschlossene Geschichten über Batmans größte Gegner. Diese neue Serie um Batmans Widersacher widmet sich ganz diesen aus Comic, Film und Fernsehen bekannten Bösewichten in anspruchsvollen, intelligenten Graphic Novels! Den Start der Serie machen THE RIDDLER und TWO-FACE, gefolgt von berüchtigten Größen wie dem Pinguin, Catwoman oder Mr. Freeze!

Der vielfach preisgekrönten Bestsellerautor Tom King und Ausnahmezeichner Mitch Gerads, das Kreativ- Team hochgelobter Comics wie MISTER MIRACLE MEGABAND: DARKSEID IST., HEROES IN CRISIS und STRANGE ADVENTURES, machen den Anfang und erzählen die Herkunftsgeschichte von Batmans Feind Riddler neu!
Die international preisgekrönte Autorin Mariko Tamaki (BATMAN – DETECTIVE COMICS, Ein Sommer am See) und Top-Zeichner Javier Fernandez (JUSTICE LEAGUE, NIGHTWING) definieren im darauffolgenden Band Two-Face für die Comic- Gegenwart.

Die Bände lassen sind in sich abgeschlossen und eignen sich somit auch perfekt für Filmfans, neue Leser, Einsteiger oder zum Verschenken!

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Jetzt die Reihe zu Batmans Bösewichten entdecken - abgeschlossene Comic-Storys, auch für neue Leser!

Die Serie "BATMAN - ONE BAD DAY" bietet abgeschlossene Geschichten über Batmans größte Gegner. Die Serie widmet sich vollständig den berühmten Bösewichten aus den Comics, aber auch den Filmen und Fernsehserien. Die Bände sind in sich abgeschlossen und eignen sich daher perfekt für Filmfans, neue Leser, Einsteiger oder als Geschenk.

Die erste Geschichte in der Serie handelt von dem Riddler und Two-Face, in weiteren Bänden folgen andere berüchtigte Schurken wie dem Pinguin, Catwoman oder Mr. Freeze.

Die preisgekrönten Bestsellerautor Tom King und der herausragende Zeichner Mitch Gerads, bekannt durch Comics wie "MISTER MIRACLE MEGABAND: DARKSEID IST.", "HEROES IN CRISIS" und "STRANGE ADVENTURES", erzählen die Herkunftsgeschichte von Batmans Feind, dem Riddler, neu.

Der folgende, zweite Band, der von der international preisgekrönten Autorin Mariko Tamaki (BATMAN - DETECTIVE COMICS, Ein Sommer am See) und dem Top-Zeichner Javier Fernandez (JUSTICE LEAGUE, NIGHTWING) geschrieben wurde, erzählt die Geschichte von Two-Face in der Comic-Gegenwart.

Im dritten Band, "Batman - One Bad Day - Der Pinguin", war Oswald Cobblepot alias der Pinguin einer von Batmans skrupellosesten Feinden und herrschte über Gothams Unterwelt. Doch diese Zeiten sind vorbei: Cobblepot wurde vom Thron gestoßen und hat alles verloren. Aber er will sein Imperium zurück! Und so versammelt er eine Crew, die ihm zu seiner blutigen Rache verhelfen soll.